About me

Ich bin Annina, 18 Jahre alt und ab Juli diesen Jahres für ein Jahr als Au Pair in Neuseeland in einem Vorort von Auckland.

Ich bin jetzt mit dem Abitur fertig und möchte nach 12 Schuljahren nicht schon wieder weiter lernen und habe mich deshalb dazu entschlossen, ein Jahr als Au Pair ins Ausland zu gehen.

Dieser Blog dient meiner Familie und meinen Freunden, die ich so noch besser auf mein Abenteuer mitnehmen kann. Aber auch über jetztige oder zukünftige Au Pairs auf meiner Seite freue ich mich sehr!

Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir gerne! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “About me

  1. Hey,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und er ist echt sehr schön zu lesen 🙂
    Ich bin seit ein paar Tagen in Auckland und wollte fragen, ob du mal Lust hast sich zu treffen. Schreib mir einfach eine Mail (meikerau@yahoo.de).

    Liebe Grüße,
    Meike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s